Kontaktiere mich

Markus Köllner

Kontaktieren Sie mich

Ich bin sehr glücklich mit allen Rezensionen, die ich bisher geschrieben habe, und ich würde mich freuen, dich besser kennenzulernen. Du kannst mir auch auf Twitter folgen!

Ich schreibe diese Rezension als Antwort auf die neueste Winterjacke (2017) und werde mit Ihnen alle meine Lieblingsaspekte der Jacke teilen, die ich unten sicherlich erwähnen werde. Die Jacke ist in der gleichen Weise hergestellt wie die bereits erwähnten, so dass es viel zu mögen gibt. Wenn ich es in einem Wort beschreiben könnte, wäre es Licht. Der Mantel ist sehr leicht und leicht auf den Schultern und die Schultern sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Jacke. Auch die Schultergurte, die vorne befestigt sind, sind verstellbar und ermöglichen ein komfortableres Tragegefühl.

Es hat eine sehr stylische Silhouette. Die Jacke kann bei fast jedem Wetter getragen werden. Es sieht überhaupt nicht zu sperrig oder schwer aus.

Opening Hours